Fear The Walking Dead: Kein Crossover mit The Walking Dead

Es wurde zwar in der Vergangenheit immer mal wieder angedeutet, doch die Produzenten von The Walking Dead und dem Ableger Fear The Walking Dead beziehen zu einem Crossover mittlerweile eine klare Haltung und erteilen diesem eine Absage. Die Gründe liegen laut Fear-Showrunner Dave Erickson (Marco Polo) nicht nur im zeitlichen Abstand, sondern auch in der räumlichen Entfernung der Schauplätze beider Serien. The Walking Dead spielt derzeit in Alexandria, Virgina, Fear The Walking Dead im kalifornischen El Sereno. Im Interview mit Cinemablend erklärt er:

"Nein. Das ist eine klare Antwort, die ich Ihnen dazu geben kann. Die zeitlichen Abfolgen klaffen zuweit auseinander, außerdem liegt ein ganzer Kontinent zwischen ihnen."

Anscheinend zeigen Schauspieler aus The Walking Dead immer wieder Interesse, in der Schwesterserie mitzuspielen und geben Gerüchten und Spekulationen neue Nahrung. Die neuen Folgen von Fear The Walking Dead werden ab dem 10. April ausgestrahlt Die 2. Staffel umfasst 15 Episoden, welche ähnlich wie bei der Mutterserie in zwei Blöcken gezeigt werden. Am 03. April wird das 90-minütige Finale der sechsten Staffel von The Walking Dead ausgestrahlt.

Fear the Walking Dead: Season 2 Official Teaser Trailer

Fear The Walking Dead (Serie)

Originaltitel: Fear The Walking Dead (2015)
Erstaustrahlung am
23.08.2015
Darsteller:
Kim Dickens, Cliff Curtis, Frank Dillane, Alycia Debnam-Carey, Lorenzo James Henrie, Elizabeth Rodriguez. Rubén Blades, Mercedes Mason, Patricia Reyes Spíndola
Produzenten: Robert Kirkman, Gale Anne Hurd, Greg Nicotero, David Alpert, Dave Erickson
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 38+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.