Trollhunters: Das erste Bild zur neuen Fantasy-Serie nach Guillermo del Toro

trollhunters.jpg

Guillermo del Toros Trollhunters

Für gewöhnlich sind die Projekte von Guillermo del Toro (Hellboy, Crimson Peak, The Strain) eher düsterer und blutiger Natur. Doch der mexikanische Regisseur und Autor kann auch anders.

DreamWorks Animation wird mit der Fantasy-Animationsserie Trollhunters ein Abenteuer für die ganze Familie produzieren, das auf der gleichnamigen Buchvorlage von Guillermo del Toro und Daniel Kraus basiert und schließlich auf dem Streaming-Portal Netflix ausgestrahlt werden wird.

Die Geschichte spielt in der Vorstadt Arcadia, wo zwei beste Freunde alsbald feststellen, dass sich unter den Häusern und Straßen ihrer Heimatstadt eine fantastische und magische Welt voller schauriger Kreaturen verbirgt, die jegliche Vorstellungskraft übersteigt.

Trollhunters soll noch in diesem Jahr auf Netflix erscheinen.

Blade 2 Filmposter
Originaltitel:
Blade II
Kinostart:
02.05.02
Laufzeit:
117 min
Regie:
Guillermo del Toro
Drehbuch:
David S. Goyer
Darsteller:
Wesley Snipes, Kris Kristofferson, Ron Perlman
Der ruhige Halb-Vampir, der selbst Vampire jagt ist unterwegs in Prag. Er folgt einer Spur, die ihn zu seinem ehemaligen Mentor Whistler bringen soll. Er war es, der sich Blades annahm und ihn ausbildete, um gegen die Vampire zu kämpfen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.