Why We’re Killing Gunther: Arnold Schwarzenegger spielt Hauptrolle in der Action-Komödie

Arnold Schwarzenegger bereitet seine Rückkehr in das Genre der Action-Komödien vor. Der Darsteller hat einer Meldung von The Hollywood Reporter zufolge eine Hauptrolle im Film Why We’re Killing Gunther übernommen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Taran Killam (Saturday Night Live), der mit dem Film auch sein Regiedebüt plant. Gleichzeitig soll er gemeinsam mit Ehefrau Cobie Smulders (How I Met Your Mother, The Avengers) ebenfalls zum Hauptcast des Films gehören. In weiteren Rollen werden zudem Paul Brittain (Hotel Transylvania 2, Saturday Night Live), Ryan Gaul (Identity Thief, House of Lies), Bobby Moynihan (Saturday Night Live, Sisters), Kumail Nanjiani (Silicon Valley) und Randall Park (The Interview, Fresh Off the Boat) zu sehen sein. Die Dreharbeiten zu Why We’re Killing Gunther Film sollen im Juni beginnen. Einen Kinostarttermin gibt es aktuell noch nicht.

Why We’re Killing Gunther dreht sich um einen Attentäter, der so gut in seinem Job ist, dass er mittlerweile als lebende Legende gilt. Dummerweise lässt er seine Kollegen die eigene Überlegenheit gern einmal spüren, sodass diese von seinem arroganten Verhalten irgendwann genug haben. Eine Gruppe von Killer beschließt eines Tages, dass es an der Zeit ist, Gunther selbst um die Ecke zu bringen. Bei ihren Versuchen müssen sich jedoch schnell feststellen, dass der Ruf der Killer-Legende alles andere als übertrieben ist.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.