Monster Trucks: Erster Trailer zum Sci-Fi-Familienabenteuer

monster-trucks.jpg

Monster Trucks

Vorhang auf für die Monster Trucks. Am heutigen Tag bringt Paramount Pictures einen ersten Trailer zum geplanten Sci-Fi-Actionabenteuer. Mit dem Film gibt Chris Wedge sein Realfilmdebüt. Der Regisseur machte bisher vor allem mit Animationsfilmen wie Ice Age, Robots oder Epic von sich reden, wagt nun aber auch den Sprung zum Realfilm. Für sein erstes Projekt hat er sich mit Monster Trucks ein abgedrehtes Sci-Fi-Familienabenteuer ausgesucht, das ganz in der Tradition von Paramount-Franchises wie Transformers oder Teenage Muntant Ninja Turtles steht. Im Gegensatz zu den beiden genannten Reihen wurde Monster Trucks ursprünglich aber als Animationsfilm entwickelt. Erst im Laufe der Vorproduktion entschied man sich, die Geschichte als Realfilm umzusetzen.

Monster Trucks dreht sich um die ungewöhnliche Freundschaft eines Jungen, der eigentlich nur alles hinter sich lassen möchte, und einer Oktopus-artigen Kreatur. Das Wesen scheint auf dem Land vollkommen hilflos zu sein, bis es plötzlich im Truck des Jungen Zuflucht findet und fortan von diesem aus agiert. Zwischen den beiden baut sich schnell eine Freundschaft auf, und gemeinsam machen sie sich daran, die Familie des Wesens zu finden. Dabei werden sie von allerdings von finsteren Gestalten verfolgt, die mit der Kreatur ihre ganz eigenen Pläne haben.

In den Hauprollen von Monster Trucks sind Lucas Till, Jane Levy, Holt McCallany, Barry Pepper, Tucker Albrizzi, Danny Glover, Amy Ryan, Rob Lowe, Frank Whaley und Thomas Lennon zu sehen. Der deutsche Kinostart des Films ist am 26. Januar 2017.

Monster Trucks Trailer (2017) - Paramount Pictures

Monster Trucks 2017 Hauptplakat
Originaltitel:
Monster Trucks
Kinostart:
26.01.2017
Laufzeit:
104 min
Regie:
Chris Wedge
Drehbuch:
Derek Connolly
Darsteller:
Lucas Till, Jane Levy, Barry Pepper, Amy Ryan, Rob Lowe, Danny Glover, Cinta Laura, Thomas Lennon Holt McCallany
Tripp schließt Freundschaft mit einem Oktopus-artigem Wesen, welches es sich in seinem Truck gemütlich macht.

Bitte haltet euch an folgende Regeln:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.