Sir Anthony Hopkins übernimmt eine Rolle in Transformers 5: The Last Knight

transformers_last_knight.jpg

Transformers Last Knight Logo

Der Cast zu Transformers - The Last Knight erhält Unterstützung von einem echten Ritter. Über den offiziellen Twitterkanal zum Film wurde heute bestätigt, dass Sir Anthony Hopkins nun Teil des Transformers-Universum sein wird. Über weitere Details zur Rolle hüllte man sich jedoch ins Schweigen. Die Fans der Filmreihe diskutieren bereits emsig, ob Hopkins selbst in dem Film zu sehen sein wird oder lediglich eine Sprechrolle übernimmt. 

In Transformers – The Last Knight wird Mark Wahlberg erneut in der Rolle des Cade Yeager zu sehen sein, während Isabela Moner (100 Things to Do Before High School, Growing Up Fisher) die weibliche Hauptrolle des Films übernimmt. Darüber hinaus sind auch Jerrod Carmichael und Josh Duhamel an Bord. Letzterer spielt erneut Lieutenant Colonel Lennox, den er schon in den ersten drei Filmen verkörperte.

Die Inszenierung von Transformers 5 übernimmt wieder einmal Michael Bay. Der Regisseur hat jedoch bereits angekündigt, dass es seine letzte Regiearbeit im Transformers-Universum sein wird. Das Drehbuch stammt von Art Marcum und Matt Holloway (Iron Man) sowie Ken Nolan (Black Hawk Down).

Die Dreharbeiten zu Transformers - The Last Knight haben bereits begonnen. Aktuell wird auf Kuba gedreht. Per Snapchat kündigte das Team aber auch schon an, wann es zurück in die Staaten zum Hauptdreh in Detroit geht:

Der deutsche Kinostart ist für den 22. Juni 2017 vorgesehen.

Transformers Last Knight Poster
Originaltitel:
Transformers 5: The Last Knight
Kinostart:
22.06.17
Regie:
Michael Bay
Drehbuch:
Art Marcum, Matt Holloway, Ken Nolan
Darsteller:
Mark Wahlberg, Isabela Moner, Josh Duhamel, Jerrod Carmichael, Anthony Hopkins, Mitch Pileggi, Laura Haddock
In Transformers – The Last Knight wird Mark Wahlberg erneut in der Rolle des Cade Yeager zu sehen sein, während Isabela Moner die weibliche Hauptrolle des Films übernimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.