Game of Thrones: Neue Fotos zur größten Schlacht der Serie

SPOILER

Nur noch wenige Tage dann zeigt HBO die vorletzte Folge der sechsten Staffel von Game of Thrones, die verspricht, ein echtes Highlight zu werden. Als weitere Einstimmung auf die größte Schlacht in der Geschichte der Serie hat der Sender eine Reihe von Fotos veröffentlicht. Zu sehen sind praktisch alle wichtigen Charaktere, die sich in dem Kampf letztendlich gegenüberstehen werden.

Schon die ganze Staffel über haben die Macher von Game of Thrones den Konflikt vorbereitet, der nun wohl endgültig entscheiden soll, wer die Macht im Norden übernimmt. Jon Snow und seine Schwester Sansa konnten in den vergangenen Wochen jedoch nur bedingt erfolgreich ein großes Heer um sich scharen. Die beiden Starks treffen mit einer unterlegenen Armee auf das Heer von Ramsey Bolton, sodass die Aussichten alles andere als gut aussehen.

Inszeniert wurde die actionreiche Folge von Game of Thrones von Miguel Sapochnik. Der Regisseur war in Staffel 5 für die Folge “Hardhome” verantwortlich, die mit dem Angriff der Whitewalker auf die Wildlings ebenfalls zu den Actionhighlights der Serie gehört. Nun scheint er die damaligen Geschehnisse noch einmal übertreffen zu können. Einen weiteren Einblick über die vorletzte Folge der sechsten Staffel von Game of Thrones gibt es zudem in einem Trailer, den wir noch einmal unter den Bildern verlinkt haben.

Game of Thrones Season 6: Episode #9 Preview (HBO)

Game of Thrones Logo

Originaltitel: Game of Thrones (2011-2019)
Basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin
Erstaustrahlung am 17.04.2011
Darsteller: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister)
Produzenten: David Benioff, D. B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield
Staffeln: 8
Anzahl der Episoden: 73


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.