Godzilla 2: Kyle Chandler stößt zur Fortsetzung

Godzilla-banner.png

Godzilla (2014)

Der Cast von Godzilla: King of Monsters nimmt langsam Gestalt an. Nachdem im Januar bereits bekannt wurde, dass Millie Bobby Brown (Stranger Things) eine der Hauptrollen spielt, wurde nun mit Kyle Chandler (Bloodline) ein weiterer Darsteller verpflichtet. Wie Variety berichtet, soll Chandler in der Fortsetzung den Vater von Millie Bobby Browns Charakter spielen.

Das Filmstudio hält die Details zur Handlung noch geheim. Offiziell bestätigt wurde bisher nur, dass Michael Dougherty (Krampus) die Regie übernimmt und er zusammen mit Zach Shields (Krampus-Co-Autor) auch das Drehbuch verfasst. Ob Aaron Taylor-Johnson (Kick Ass) und Elizabeth Olsen (Avengers: Age of Ultron) in ihre Rollen aus dem Jahr 2014 zurück kehren, ist bisher noch offen.

Godzilla: King of Monsters spielt in einem Monster-Filmuniversum, welches mit dem Godzilla-Film aus dem Jahr 2014 seinen Anfang nahm und im März mit der King-Kong-Neuauflage Kong: Skull Island erweitert wird. 2020 sollen die beiden Monster in Godzilla vs. Kong aufeinandertreffen. Ein Jahr zuvor kommt die Godzilla-Fortsetzung in die Kinos. Am 22. März 2019 soll es soweit sein.

Originaltitel:
Godzilla: King of the Monsters
Kinostart:
30.05.19
Regie:
Michael Dougherty
Drehbuch:
Michael Dougherty, Zach Shields
Darsteller:
Millie Bobby Brown, Ken Watanabe, Vera Farmiga, Sally Hawkins, Thomas Middleditch, Kyle Chandler, Bradley Whitford
In Godzilla 2 werden die Weichen für das Aufeinandertreffen mit King Kong gelegt, welches 2020 in die Kinos kommt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.