The Mist: Erster Trailer zur Serienadaption von Stephen Kings Der Nebel

Der amerikanische TV-Sender Spike hat einen ersten Trailer The Mist veröffentlicht. Die Serie ist eine Adaption der Stephen King Novelle Der Nebel, die auch schon 2006 für die Kinoleinwand verfilmt wurde. Der Film sorgte vor allem aufgrund seines Endes für Kontroversen und spaltete das Publikum.

Die Serienfassung, die zunächst einmal auf zehn Episoden ausgelegt ist, dreht sich um ein Dorf, in dem es zu einem Gewaltverbrechen kommt. Während die Bewohner versuchen, mit den Folgen zurechtzukommen, wird das Dorf plötzlich von einem mysteriösen Nebel heimgesucht. Dieser schneidet den Ort nicht nur von der Außenwelt ab, sondern scheint auch selbst eine Gefahr zu sein.

Hinter der Neuauflage von Der Nebel steht der Däne Christian Torpe, der nicht nur die Pilotfolge schrieb, sondern auch als Produzent und Showrunner aktiv ist. In den Hauptrollen sind Morgan Spector, Alyssa Sutherland, Gus Birney, Danica Curcic, Okezie Morro, Luke Cosgrove, Darren Pettie, Russell Posner, Dan Butler, Isiah Washington, Jr. und Frances Conroy zu sehen.

The Mist startet am 22. Juni auf Spike.

Official Trailer: The Mist (from a story by Stephen King)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.