Constantine: Neues Poster für Animationsserie veröffentlicht

Die Animationsserie über den Dämonenjäger John Constantine nimmt sichtbar Gestalt an. Nun hat der amerikanische On-Demand-Sender The CW das erste Poster für die Animationsserie veröffentlicht, das John Constantine in Aktion zeigt. Hinter ihm sind unterschiedliche Dämonenfratzen mit reißenden Zähnen zu erkennen. 

Der DC-Comic hat bereits zwei Adaptionen hinter sich: Da wäre zum einen die Realverfilmung im Kino mit Keanu Reeves (2005), die jedoch trotz des prominenten Casts bei den Comicfans wegen der mangelnden Ähnlichkeit mit dem DC-Comic nicht sonderlich auf Begeisterung stieß. Von 2014 bis 2015 gab es eine TV-Neuauflage bei NBC. Die Serie schaffte allerdings nur eine Staffel. Hier spielte Matt Ryan den Dämonenjäger. 

Ryan soll es auch sein, der in der Animationsserie die Sprechrolle des titelgebenden Charakters übernehmen wird. Ob es hingegen noch einmal einen Versuch geben soll, die Serie als Realverfilmung fortzuführen, ist weiterhin unklar.

Als Produzent ist Greg Berlanti aktiv, der für The CW auch schon an Serien wie The Flash oder Arrow arbeitet. David S. Goyer übernimmt ebenfalls eine Produzentenrolle. Goyer hatte bereits schon die Serie bei NBC mitproduziert.

Noch immer ist kein genaues Startdatum bekanntgegeben worden, lediglich das kommende Jahr 2018 wurde genannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.