Demimonde: HBO sichert sich die neue Serie von J.J. Abrams

hbo.jpg

HBO Logo

Der amerikanische Pay-TV-Sender HBO konnte sich im Bieterwettstreit für die neue Serie von Produzent J.J. Abrams durchsetzen. Das Format mit dem Namen Demimonde ist die erste Serie aus der Feder von Abrams seit 2008. Zuletzt war Abrams mit Star Trek und Star Wars vor allem im Kino aktiv.

Neben HBO soll sich auch Apple sehr stark für Demimonde interessiert haben, zog aber am Ende doch den Kürzeren. Der Pay-TV-Sender bestellte direkte eine ganze Staffel und verzichtete darauf, erst einmal nur einen Piloten zu produzieren. Wie viele Episoden die Staffel beinhalten wird, ist aktuell unbekannt.

Demimonde wird als episches Sci-Fi-Fantasy-Drama und soll von einer Wissenschaftlerin handeln, die mit ihrem Mann und Tochter einen Autounfall hat. Sie befindet sich in der Folge im Koma.

Als ihre Tochter im Keller die Experimente ihrer Mutter durchgeht, findet sie sich plötzlich in einer völlig fremden Welt wieder, die sich zudem im Kampf gegen eine monströse, unterdrückende Macht befindet. Als ihr Vater das Verschwinden seiner Tochter bemerkt, folgt er ihr in die mysteriöse neue Welt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.