Sharknado 6: Syfy kündigt Ende der Hai-Saga an

Ohren, äh, Zähne gespitzt und aufgepasst: Die Sharknado-Reihe soll demnächst abgeschlossen werden. Der amerikanische Sender Syfy hat laut einer Meldung von TVLine angekündigt, dass mit dem sechsten Teil der Hai-frisst-Mensch-im-Wirbelsturm-Idee die letzte Fortsetzung kommen soll.

Noch hat das Machwerk keinen Titel, aber auch in Sharknado 6 sollen wieder Ian Ziering, Tara Reid, Cassie Scerbo und Vivica A. Fox mit an Bord sein. Ein letztes Mal wird Anthony C. Ferrante den Regiestuhl erklimmen.

In Sharknado 5: Global Swarming wurde die Erde nahezu komplett zerstört, und nur Finn (Ian Ziering) blieb als Einziger übrig. Im finalen Teil wird Finn durch die Zeit reisen, um seine Familie zu retten. Syfy hat außerdem die volle Bandbreite der Nonsense-Action angekündigt: So sollen Nazis, Dinosaurier, Ritter und die Arche Noah eine maßgebliche Rolle spielen. 

Der Film wird am 25. Juli auf dem amerikanischen Syfy ausgestrahlt. In Deutschland gibt es noch keinen Termin, typischerweise erfolgt die Ausstrahlung hierzulande aber zeitnah zur amerikanischen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.