The Boogeyman: Zahlreiche Castzugänge & Produktionsstart

David Dastmalchian The Suicide Squad.jpeg

20th Century Fox hat den offiziellen Produktionsstart für The Boogeyman mitgeteilt. Zudem sind zahlreiche Cast-Zugänge zur Verfilmung der Kurzgeschichte von Stephen King bekannt gegeben worden.

So sind nun Vivien Lyra Blair (Bird Box), David Dastmalchian (The Suicide Squad), Marin Ireland (The Last Man) und Madison Hu (Voyagers) neben den bereits bestätigten Sophie Thatcher (Yellowjackets) und Chris Messina (Birds of Prey) mit von der Partie. Welche Rollen die Neuzugänge konkret übernehmen werden, ist bislang aber noch unbekannt. 

The Boogeyman erschien in Kings Sammelband Nachtschicht. In der Geschichte leidet Lester Billings unter dem Verlust seiner drei Kinder, die allesamt einen frühen Kindstod starben. Für die Tragödien gibt Lester sich nicht nur selbst die Schuld, sondern auch einem Schreckgespenst, das in dem Kinderzimmer haust. Zusammen mit seinen Ängsten berichtet er seine Geschichte einem Psychiater, hinter dem mehr zu stecken scheint, als man auf den ersten Blick vermutet.

Rob Savage (Host) inszeniert den Film für Hulu nach einem Drehbuch von Mark Heyman, der das Skript nach den ersten Arbeiten von Scott Beck und Bryan Woods sowie Akela Cooper finalisiert hat. The Boogeyman soll im nächsten Jahr auf Hulu starten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.