Guardians of the Galaxy Vol. 3: Daniela Melchior für die Fortsetzung bestätigt

Regisseur James Gunn hat eine weitere Darstellerin für Guardians of the Galaxy Vol. 3 bestätigt. Wie Gunn auf Twitter erklärte, hat Daniela Melchior im dritten Teil der Comicverfilmung eine Rolle. Die Darstellerin arbeitete dabei nicht zum ersten Mal mit dem Regisseur zusammen. So spielte Melchier in Gunns letztem Film The Suicide Squad die Figur der Cleo Cazo aka Ratcatcher 2. Welche Rolle sie in Guardians of the Galaxy Vol. 3 darstellen wird, ist allerdings nicht bekannt.

In Guardians of the Galaxy Vol. 3 gibt es ein Wiedersehen mit der bekannten Darstellerriege rund Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Karen Gillan, Pom Klementieff, Bradley Cooper und Vin Diesel. Zudem hat Sylvester Stallone seine Rückkehr bestätigt. Neu im Cast ist Will Poulter, der in die Rolle des Marvel-Helden Adam Warlock schlüpfen wird. In den Comics ist Adam Warlock ein unsterblicher kosmischer Superheld, der über eine Vielzahl an übernatürlichen Fähigkeiten verfügt. Einen ersten Vorgeschmack auf die MCU-Version gab es bereits in der Abspannszene von Guardians of the Galaxy Vol. 2.

Zum Inhalt des dritten Films ist bisher nicht viel bekannt, außer dass er nach den Geschehnisse von Thor: Love and Thunder spielen wird. Im vierten Thor-Abenteuer sind die Guardians ebenfalls mit von der Partie sein.

Inszeniert wird Guardians of the Galaxy Vol. 3 erneut von James Gunn, der auch das Drehbuch geschrieben hat. Der deutsche Kinostart ist für den 3. Mai 2023 angekündigt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.