24: Kein Wiedersehen mit Jack Bauer

Auf der Promotour zum Actionfilm Olympus has fallen hat Regisseur Antoine Fuqua sich zum Stand eines möglichen 24-Kinofilms geäußert. Fuqua hat zwischenzeitlich an der Filmversion mitgearbeitet und sollte die Regie übernommen.

Es wird wohl nicht passieren, jedenfalls nicht mit mir. Fox war daran interessiert, aber man konnte sich nicht rechtzeitig mit Kiefer [Sutherland] einigen, bevor der die Dreharbeiten zu Touch aufgenommen hat.

Wenn man sich den Trailer zu Olympus has fallen anschaut, wäre das doch eine passende Handlung für Jack Bauer gewesen. In dem Film wird der US-Präsident als Geisel genommen und Gerard Butler (300) muss ihn retten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.