Deutscher Trailer zur SF-Serie Defiance

Nur 17 Stunden nach dem US-Start gibt's Defiance auch schon auf Deutsch. Am 16. April startet die neue SF-Serie auf dem deutschen Ableger des US-Kabelsenders SyFy. In einer nahen Zukunft erreichen Außeriridische, genannt Votans, die Erde und ersuchen bei uns eine neue Heimat, denn ihr eigenes Sonnensystem wurde durch eine Supernova zerstört.

Sie sind allerdings bei uns nicht wirklich willkommen. Nach sechs Jahren fruchtloser Verhandlungen und zuneige gehenden Vorräten sehen sich die Votans gezwungen, den Menschen den Krieg zu erklären. Abgeschossene Votan-Schiffe durch das menschliche Militär setzen Terraforming-Technologie frei, welche die Erde, biologisch und auch geologisch, radikal verändert, teilweise unbewohnbar für Mensch und Außerirdische. Nach Jahrzehnten des Krieges wird ein Waffenstillstand erklärt.

Verschiedene Milizen erkennen, dass sie zusammenarbeiten müssen, um auf dem bis zur Unkenntlichkeit veränderten und zerstörten Planeten zu überleben.

Defiance

Originaltitel: Defiance (2013-2015)
Erstaustrahlung am 15.04.2013
Darsteller: Grant Bowler, Julie Benz, Stephanie Leonidas, Tony Curran, Jaime Murray, Graham Greene, Mia Kirshner
Produzenten: Scott Stewart, Rockne S. O'Bannon, Kevin Murphy, Michael Taylor
Staffeln: 3
Anzahl der Episoden: 38


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.