Disney setzt die Marketing-Maschinerie für gleich zwei Prequels in Gang, Pixars Monsters University, in dem wir sehen, dass die Helden aus Die Monster AG während ihrer Collegezeit nicht ganz so gut wie später miteinander auskamen, und Sam Raimis Oz, the Great and Powerful, der zum Jahreswechsel mit zwei Fernsehspots beworben wurde. Natürlich starten beide Filme in 3D.
Diese Seite verwendet Cookies, um ein besseres Nutzungserlebnis zu ermöglichen, Werbung durch unseren Werbepartner einzublenden und die Seite technisch zu optimieren. Gemäß EU-Recht ist hierzu die Zustimmung erforderlich. Bitte stimme der Nutzung von Cookies der Anbieter Disqus (Kommentare), Google Analytics (Nutzungsverhalten und -optimierung), Facebook und Weischer Online (Werbung) auf dieser Seite zu.
Falls Du nicht zustimmen möchtest, kann die Seite durch Zustimmung zur Speicherung der essenziellen Cookies (keine Drittanbieter, nur eigene Cookies von robots-and-dragons.de) genutzt werden. Ohne diese funktioniert die Seite nicht.