Setzt David Lynch Twin Peaks fort?

SPOILER

Anscheinend hat Regisseur David Lynch bereits ein Gespräch mit dem amerikanischen Network NBC über eine Fortsetzung seiner Kult-Serie Twin Peaks (1990) geführt. Und einer der Anwesenden in diesem Gespräch hat geplaudert.

Lynchs Fortsetzung spielt in der heutigen Zeit und dreht sich um eine Journalistin, die die Umstände des von Bob besessenen FBI-Agenten Dale Cooper (Kyle MacLachlan) untersucht. Die letzte Szene der Serie zeigt diese Enthüllung (siehe Video). Cooper/Bob hat wohl nach den Ereignissen der letzten Twin Peaks-Folge nochmal um sich geschlagen und zwei weitere Bewohner von Twin Peaks auf dem Gewissen.

Nun sitzt er seit einigen Jahrzehnten im Gefängnis. Der "richtige" Cooper ist derweil im roten Raum gefangen. David Lynch möchte wohl gern die die meisten Schauspieler von damals zurück. Die Spekulationen können beginnen. Wir warten derweil auf ein offizielles Statement.Das Originalposting der Quelle hier.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.