Guardians of the Galaxy Vol. 3: Neue Details und Logo enthüllt

Im Zuge der Comic-Con in San Diego gab es zwar keinen Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 3 zu sehen, dafür enthüllte man aber ein neues Logo und ein paar Details zu der Fortsetzung. Unter anderem soll sich der Film nicht nur um die Beziehung von Star-Lord und Gamora drehen, sondern auch etwas stärker auf die Herkunftsgeschichte von Rocket eingehen. In diesem Zuge soll auch eine Baby-Version der Figur ihren Auftritt haben.

Mit Chukwudi Iwuji (Peacemaker) wurde zudem ein weiterer Darsteller des Films bestätigt. Iwuji wird in Guardians of the Galaxy Vol. 3 den High Evolutionary spielen. Zudem wird Cosmo the Spacedog seine Rückkehr feiern, wobei dieser im Original von Maria Bakalova gesprochen wird.

In Guardians of the Galaxy Vol. 3 nehmen Chris Pratt, Zoe Saldaña, Dave Bautista, Sean Gunn, Karen Gillan, Pom Klementieff, Bradley Cooper, and Vin Diesel ihren Rollen aus den bisherigen Filmen wieder auf. Als Neuzugang ist zudem Will Poulter bestätigt, der als Adam Warlock zu sehen sein wird. Für die Regie war erneut James Gunn verantwortlich.

Guardians of the Galaxy Vol. 3 soll am 3. Mai 2023 in die Kinos kommen. Zuvor wird es aber noch ein Holidayspecial mit den Marvel-Helden geben, dass noch dieses Jahr bei Disney+ erscheinen wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.