T

  • Tate, Matthew:
    Matthew Tate ist ein sehr mächtiger Hexenmeister aus dem 17. Jahrhundert. Er war der Geliebte von Melinda Warren. Weil er sie aber verraten hatte, verbannte sie ihn in ein Medallion aus Zinn, wo er auf ewig für seine Taten büßen sollte. Sollte sich der Warlock jedoch aus dem Medallion befreien können, wird er das Geschlecht der Warrens vernichten.

    Er besitzt die Fähigkeit sich Kräfte von Hexen anzueignen, wenn sie gegen ihn verwendet wurden. Danach ist er gegen diese immun und kann sie auch noch selbst im Kampf einsetzen.

    Auftritt: 1x09 "Rückkehr aus dem Jenseits"

  • Tempus:
    Der mächtige Tempus kann die Zeit manipulieren. Um ihn zu besiegen, muss er aus der Zeit entfernt werden, in der er sich gerade aufhält.

    Auftritt: 1x22 "Immer wieder Mittwoch"

  • Todesfee:
    Eine Todesfee ist eine Dämonin, die auf der Erde umherwandert und sich von Seelen mit großem Leid ernährt. Diese Dämonin, die nur bei Nacht jagt, ruft nach ihren Opfern mit einem sehr hohen, für Menschen unhörbaren Schrei, um sie zu lokalisieren. Sie findet sie, da leidende Menschen ein Echo ihres Rufes erzeugen. Dann kann sie den Ruf in einen mächtigen Schrei verwandeln, der ihr Ziel töten kann. Der Schrei kann so kräftig sein, dass Glas zersplittert und Blutgefäße platzen.

    Todesfeen sind ehemalige Hexen, die verwandelt wurden. Begeht eine Hexe in Gestalt einer Todesfee einen Mord, bleibt sie für immer eine.

    Auftritt: 3x21 "Die Todesfee"

  • Todsünden:
    siehe Sieben Todsünden

  • Tracer Dämon:
    Tracer Dämonen sind zwar schwach, doch sie werden in der Unterwelt als Söldner geschätzt, da sie ihre magische Beute in allen Sphären und Welten aufspüren können. Sie besitzen die Fähigkeit elektrische Blitze zu schießen.

  • Trok Dämon:
    Ein Trok Dämon ist ein großer zweiköpfiger Dämon, der mit seiner Stimme mächtige Schallwellen erzeugen kann. Er kann nur beschworen und vernichtet werden, wenn er auf Erden wandelt.