Agents of S.H.I.E.L.D. greift Ereignisse aus Thor auf

Marvels Fernsehserie Agents of S.H.I.E.L.D. hat in den letzten Wochen nicht nur fast die Häfte seiner Zuschauer verloren, sondern auch mit viel Kritik von allen Seiten zu kämpfen. Der Serie mangle es an interessanten Charakteren und auch die kreative Richtung sei unbefriedigend.

Für etwas Aufwind, zumindest quotentechnisch, könnte eine der kommenden Episoden sorgen. In der Folge "The Well", die am 19. November ausgestrahlt wird, werden Agent Coulson und sein Team die Ereignisse aus dem aktuellen Film Thor: The Dark Kingdom aufgreifen und fortführen.

Gerüchteweise gibt es einen Auftritt eines Charakters aus dem Marvel-Filmuniversum. Dabei muss man allerdings nicht unbedingt mit Chris Hemsworth als Thor rechnen.

Regie bei "The Well" führt Jonathan Frakes (Star Trek: Der erste Kontakt).

Hulk Filmposter
Originaltitel:
Hulk
Kinostart:
03.07.03
Laufzeit:
138 min
Regie:
Ang Lee
Drehbuch:
John Turman, Michael France, James Schamus
Darsteller:
Eric Bana, Nick Nolte, Jennifer Connelly, Sam Elliott, Josh Lucas
Durch die genetischen Selbstexperimente seines Vaters kommt Bruce Banner mit weitreichenden Mutationen auf die Welt, die man ihm aber zunächst nicht anmerkt. Jahre später arbeitet Bruce in genau demselben wissenschaftlichen Feld, in dem damals sein Vater experimentierte. Durch einen Unfall bekommt er eine tödliche Dosis Strahlen ab - aber er überlebt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.