Jurassic World ist kein Reboot

jurassic-world_poster.jpg

Das sagt Colin Trevorrow, der bei dem vierten Teil der Dino-Filmreihe die Regie übernimmt. Er tritt damit den aktuell kursierenden Gerüchten entgegen, die behaupten, Jurassic World sei gar keine Fortsetzung, sondern eher ein Neustart für das Jurassic Park-Franchise.

Bei Twitter stellte Trevorrow klar, dass dem nicht so ist und erklärte außerdem, dass der Film 22 Jahre nach den Ereignissen aus Jurassic Park ansetzt und damit in der heutigen Zeit spielt.

Kinostart ist voraussichtlich am 11. Juni 2015. In den Hauptrollen spielen Idris Elba (Prometheus), Bryce Dallas Howard (Terminator: Die Erlösung) und Nick Robinson (Boardwalk Empire). Steven Spielberg produziert.

Jurassic Park 3D - Motion Poster

Jurassic World Poster
Originaltitel:
Jurassic World
Kinostart:
11.06.15
Regie:
Colin Trevorrow
Drehbuch:
Derek Connolly, Colin Trevorrow
Darsteller:
Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Vincent D'Onofrio, Ty Simpkins, Nick Robinson, Omar Sy, Irrfan Khan, Jake Johnson, BD Wong, Brian Tee
Nicht nur John Hammond würde sich freuen, dass sein Traum des Dinosaurier-Freizeitparks Wirklichkeit geworden ist. Auch wir können es kaum glauben, dass der vierte Teil der Jurassic-Park-Reihe es tatsächlich auf die Leinwand geschafft hat. Steven Spielberg produziert den Film, bei dem der Newcomer Colin Trevorrow die Regie übernimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.