Kennt ihr schon den FedCon Geeks Club?

Fedcon Geeks

Wieder so ein neuer Club? 

Das Gegenteil ist der Fall, denn der FedCon Geek ist sozusagen der Nachfolger des OSTFC, dem Offiziellen Star Trek Fan Club.

Der wurde im Jahr 1976 aus der Wiege gehoben und hatte in seinen 35 Jahren zu Spitzenzeiten mehr als 9.000 Mitglieder. Die Magazine Trekworld und später der Star Trek Communicator waren das Sprachrohr / das Informationszentrum des OSTFC und versorgten schon damals Fans mit Wissenswertem rund um Star Trek und rundete später das Angebot mit Fan-Artikeln und Conventions ab. 

Doch nichts ist so beständig wie der Wandel und so ließ über die Jahre das Interesse am Thema Star Trek stark nach – kein Wunder, gibt es doch seit fast acht Jahren keine aktuell laufende Star Trek-Fernsehserie mehr.

Die Zeit war reif für etwas neues und serienübergreifendes – den FedCon Geek Club.

Hier findet sich alles, was nicht nur dem Star-Trek-Fan sondern auch dem generellen Sci-Fi- und Fantasy-Fan gefallen würde. Eben der Geek im liebevollen Sinn dieses Wortes in uns allen, der Spaß hat an Filmen, Serien, Merchandising, Kostümierung, Cosplay, Modellbau, Comics, Conventions und, und, und ... 

Für diesen Geek bietet der neu ausgerichtete Club alles was das Fan-Herz begehrt.
Weitere Infos und Mitglied werden unter: http://www.fedcongeeks.de/    

Auf Facebook ist der FedCon Geeks Club ebenfalls vertreten:
http://www.facebook.com/FedConGeeks

Fedcon Insider Magazin

Der Insider -

Das Magazin des Fedcon Geek Clubs

Zum Insider #6:  Das wird eine extra dicke Ausgabe mit ca. 40 Seiten mit Berichten und Interviews zu folgenden Themen:    

  • John Harrisson – Eine Frage der Identität
  • Artikel über Special Effects bei Star Trek Into Darkness 
  • Großer Bericht RingCon 2013 
  • Interview mit Craig Parker & Mark Ferguson 
  • Interview mit William Kircher (passend zum Filmstart des Hobbit
  • Interview Trent Ford (Vampire Diaries
  • Artikel über den japanischen Star-Wars-Künstler Tsuneo Sanda
  • Vorbericht zur FedCon 23 
  • Ankündigung von exklusivem Merchandise, nur für die Clubmitglieder, über das jetzt aber noch nichts verraten wird.  

Das Magazin bekommen nur die Mitglieder des FedCon Geeks Clubs. Es wird kurz vor Weihnachten erscheinen.

Hier ein kleiner Blick ins Heft:

Fedcon Insider Magazin

Fedcon Insider Magazin

Fedcon Insider Magazin

Fedcon Insider Magazin

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.