FedCon 2020: Zachary Quinto erstmals zu Gast in Bonn

star_trek_kirk_spock.jpg

Star Trek Kirk Spock

Auf der FedCon 29 in Bonn wird erstmals Zachary Quinto zu Gast sein. Der Darsteller wurde heute offiziell angekündigt.

Quinto ist neben seinen zahlreichen Serienrollen unter anderem auch durch seine Rolle des Mr. Spock in Star Trek, Star Trek Into Darkness und Star Trek Beyond bekannt geworden. Vor der Verkörperung des Vulkaniers war der Schauspieler als Adam Kaufman in 24 zu sehen oder als Hauptantagonist und Serienmörder Sylar in Heroes. In der Serie American Horror Story hatte er eine wiederkehrende Rolle in den Staffeln Murder House und Asylum.

Ein Foto mit Quinto kostet 120,00 Euro, das Autogramm 100,00 Euro. Er wird an allen Tagen anwesend sein.

Die FedCon 29 findet vom 29. - 31. Mai im Maritim Hotel in Bonn statt. Zum dritten Mal übernimmt Lori Dungey die Moderation der Veranstaltung. Neben Zachary Quinto werden Marina Sirtis (Star Trek: The Next Generation),  Claudia Christian (Babylon 5), David Hewlett (Stargate Atlantis), Rachel Luttrell (Stargate Atlantis), Paul McGillion (Stargate Atlantis), David Nykl (Stargate Atlantis), Joe Flanigan (Stargate Atlantis), Kate Hewlett (Stargate Atlantis), John Barrowman (Torchwood, Doctor Who), John Billingsley (Star Trek: Enterprise) und Alex Kingston (Doctor Who) zu Gast sein.

Alle Information zur FedCon gibt es auf der Homepage. Eine Übersicht über die Gäste ist hier zu finden, der Ticketshop befindet sich unter diesem Link.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.