Hercules hat auch im neuen Trailer nichts zu sagen

Okay, einmal spricht er und einmal schreit er. Renny Harlins Hercules-Film hat noch kurzfristig eine kleine Titeländerung erfahren. Aus Hercules: The Legend Begins wird The Legend of Hercules. Kellan Lutz (Twilight) übernimmt die titelgebende Hauptrolle als Sohn des Zeus.

Und da wir heute auch noch gar keine Trailer gepostet haben:

Mit dem neuen Namen kommt auch ein neuer Trailer, der ein wenig besser aussieht, als die bisherigen. Doch das hat nicht viel zu bedeuten. Hoffen wir auf einen unterhaltsamen B-Actionfilm.

In den USA kommt der Film am 10. Januar in die Kinos, ein deutscher Starttermin steht weiterhin aus.

THE LEGEND OF HERCULES - Man. God. Hero TRAILER [HD] - 2014

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.