Bzzzz - elektrisierende Poster zu Amazing Spider-Man 2

Auf den australischen Postern zu The Amazing Spider-Man 2 kann Electro mit seinen Elektrostrahlen kaum an sich halten. Spider-Man steht, wie gewohnt, mit dem Rücken zu uns. Klickt auf die Poster, um sie in voller Größe zu bewundern.

Und dann gibt es noch ein paar kleine Neuigkeiten zum Film.

Neben den Bösewichten Electro, Rhino und Green Goblin könnte es auch ein kurzes Wiedersehen mit Dr. Curt Conners geben, der sich im ersten Teil in den Lizard verwandelt hat.

Gegenüber dem Online-Film-Magazin Total Film hat Emma Stone über ihre Rolle als Gwen Stacey in Teil 2 gesprochen. Sie wird mehr in Actionszenen involviert sein, aber rettet wohl öfter Spider-Man aus Situationen als er sie. Wilde Stunt-Akrobatik gab es jedoch nicht: "Sie [Gwen Stacey] steckt immer mittendrin, das ist sicher. Einmal werde ich mit Netzen an ein Auto geklebt, und solche Sachen."

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro kommt am 17. April in unsere Kinos.

Spider-Man Poster Spider-Man Poster

The Amazing Spider-Man 2 - OFFICIAL Trailer - In Theaters May 2014

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.