Resident Evil 6 ist noch ein paar Jahre entfernt

Regisseur Paul W.S. Anderson tourt derzeit für seinen Vulkanausbruchs-Epos Pompeii um den Erdball. Als eines seiner kommenden Projekte steht ein sechster und abschließender Teil für Resident Evil auf dem Programm.

Im Interview verriert er, dass er auf jeden Fall einen weiteren Film machen wird, doch "es ist noch nichts in die Wege geleitet.".

Es gibt auch noch kein Drehbuch. Doch soll Resident Evil 6 die (Neben)handlungen zu einem befriedigendem Ende bringen und dem Franchise einen runden Abschluß bescheren.

Das Filmstudio Screen Gems steht in den Startlöchern, wartet jedoch auf Anderson.

Pompeii 3D kommt am 27. Februar in unsere Kinos.

Resident Evil: The Final Chapter Poster
Originaltitel:
Resident Evil: The Final Chapter
Kinostart:
26.01.17
Laufzeit:
106 min
Regie:
Paul W.S. Anderson
Drehbuch:
Paul W.S. Anderson
Darsteller:
Milla Jovovich, Iain Glen, Ali Larter, Ruby Rose, William Levy, Eoin Macken, Shawn Roberts, Fraser James
Um Umbrella und die Red Queen endgültig besiegen zu können, geht Alice eine Allianz mit ihrem Erzfeind Albert Wesker ein. Gemeinsam mit anderen Verbündeten geht es daraufhin zurück nach Racoon City.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.