Caper: Trailer und Sneak Peek zur Superhelden-Webserie

In der Welt der Superhelden zahlt es sich in den seltensten Fällen aus, ein Superschurke zu sein. Dass aber auch die gute Seite alles andere als fürstlich entlohnt wird, müssen vier Helden in der neuen Webserie Coper feststellen. Nicht einmal für die eigene Miete reicht das Geld, daher beschließen die Vier, für einen einzigen Coup die Seiten zu wechseln.
Coper wurde geschrieben von Amy Berg, die in Genrekreisen vor allem für ihre Arbeit als Produzentin und Autorin der Serien Eureka, Leverage und The 4400 bekannt ist. In den vier Hauptrollen sind Abby Miller, Beth Riesgraf, Hartley Sawyer sowie Harry Shum Jr zu sehen. Einen ersten Eindruck kann man sich anhand des kürzlich erschienenen Trailers sowie der Sneak Peek verschaffen. Die erste Folge von Caper soll noch im Februar erscheinen. Produziert wurde das Ganze von Geek & Sundry, dem YouTube Channel, der unter anderem durch Felica Day und Wil Wheaton bekannt ist.

Geek & Sundry's Caper Trailer

Caper Sneak Peek | Geek & Sundry

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.