Caper: Die ersten beiden Folgen sind online

Nachdem letzte Woche ein erster Trailer zur Superhelden-Web-Serie Caper veröffentlicht wurde, wurden nun die ersten beiden Folgen veröffentlicht. Beide haben eine Länge von rund 10 Minuten und können optisch sowie inhaltlich durchaus überzeugen.

Der Cast aus Abby Miller, Beth Riesgraf, Hartley Sawyer sowie Harry Shum Jr ist sympathisch geraten und macht Lust auf mehr. Zudem gibt es in der zweiten Folge einen netten Cameo-Auftritt für alle Star Trek-Fans (es ist nicht Wil Wheaton).

Wer Spaß an der Serie gefunden hat, der sollte sich den Mittwoch merken. An diesem wird jede Woche eine neue Folge von Caper auf dem Geek & Sundry Channel veröffentlicht.

City of Angles: Caper | Chapter 1

The Kilt Brahs: Caper | Chapter 2

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.