Doom: Die Mutter aller Ego-Shooter wird fortgesetzt

Doom gehört sicherlich zu den bekanntesten Marken, die es im Games-Bereich gibt. Dass nach dem dritten Teil nicht für immer Schluss sein würde, galt als offenes Geheimnis. Zu einem viertel Teil der Serie tauchten in den vergangenen Jahren immer wieder Gerüchte und Konzeptzeichnungen auf. Etwas wirklich Greifbares oder eine offizielle Ankündigung fehlten allerdings bisher.
Dies hat das Entwicklerstudio Bethesda nun jedoch geändert. Am Ende des aktuellen Trailers zu Wolfenstein: The Order werden alle Spieler darüber informiert, dass sie eine Beta-Key für das neue Doom erhalten, wenn sie Wolfenstein vorbestellen.

Wer weitere Informationen zur Beta haben möchte, für den hat Bethesda ein FAQ bereitgestellt.

Einfach hier klicken.

Update: Ursprünglich war hier einmal der Trailer zu sehen. Aufgrund des hohen Gewaltgrades haben wir den Link wieder entfernt. Wer trotzdem einen Blick auf Wolfenstein werfen möchte, der kann dies bei den Kollegen der Gamestar tun. Das Video findet sich unter anderem in der Quellenangabe.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.