Oculus: Trailer und Poster für den Horrorfilm

Der Trailer wirbt bereits mit dem Halbsatz "Vom Produzenten von Paranormal Activity und Insidious", was deutlich macht, wohin die Reise gehen soll. Die Atmosphäre, die der Trailer vermittelt, scheint jedoch besser zu einer Clive-Barker-Verfilmung zu passen.

In welche Richtung der fertige Film tendiert, können die Amerikaner am 11. April herausfinden, einen deutschen Starttermin gibt es immer noch nicht. 

Zur Handlung: Vor zehn Jahren beging der Teenager Tim Russell anscheinend ein schreckliches Verbrechen. Er ermordete seine Eltern. Nun kommt er wieder auf freien Fuß und versucht, zusammen mit seiner Schwester Kaylie zu beweisen, dass nicht er, sondern eine bösartige übernatürlich Macht, die in einem antiken Spiegel steckt, für die Morde verantwortlich ist. Doch als die Geschwister den Spiegel in ihren Besitz bringen, geht der Albtraum erst richtig los. 

In Oculus spielen Katee Sackhoff (Battlestar Galactica), Karen Gillan (Doctor Who) und Brenton Thwaites die Hauptrollen. Regie führt Mike Flanagan.

Hier sind Poster und Trailer.

Oculus

Oculus - Official Trailer (2014) [HD]

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.