Erste Bilder zu Rosemary's Baby mit Zoe Saldana

Sechsundvierzig Jahre sind seit der Veröffentlichung von Roman Polanskis Rosemary's Baby, der Verfilmung von Ira Levins gleichnamigen Roman, vergangen.

NBC wird den Stoff nun in Form einer vierteiligen Miniserie ins Fernsehen bringen.

Für die Rolle der Rosemary konnte Zoe Saldana (Star Trek Into Darkness) gewonnen werden, Patrick J. Adams (Suits) wird ihren Ehemann spielen. Außerdem wird Jason Isaacs, Darsteller des Lucius Malfoy in den Harry-Potter-Filmen, als mysteriöser Nachbar Roman Castevet zu sehen sein.

Entertainment Weekly veröffentlichte nun erste Bilder, die Zoe Saldana als Rosemary zeigen.

NBCs Rosemarys Baby

Zoe Saldana in Rosemarys Baby

Das Drehbuch stammt von James Wong (American Horror Story) und Scott Abbott (Königin der Verdammten). Die 2012 für den Oscar nominierte Agnieska Holland (In Darkness) wird Regie führen.

Ein Ausstrahlungstermin ist noch nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.