Teaser zu Miniserie Rosemary's Baby

Im Sommer dieses Jahres soll die vierstündige Horrorminiserie auf NBC anlaufen, nun hat der Sender einen ersten Teaser veröffentlicht.

Der berühmte Roman von Ira Levin wurde bereits 1968 von Roman Polanski verfilmt. Es geht darin um eine Frau namens Rosemary, die mit ihrem Ehemann in ein altes Mietshaus mitten in New York zieht und mit seltsamen Nachbarn und unerklärlichen Vorfällen konfrontiert wird. Dazu zählt auch ihre plötzliche Schwangerschaft. Schon bald muss sie um ihr Leben fürchten und um das ihres ungeborenen Kinds.

Im Film spielte Mia Farrow die Hauptrolle, in der Miniserie wird es Zoe Saldana (Star Trek) sein. Aus New York ist Paris geworden, aber an der Prämisse scheint sich nichts geändert zu haben. Hier ist der zwanzigsekündige Teaser:

Trailer for Rosemary's Baby starring Zoe Saldana"

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.