24: Live Another Day - Comic schließt Lücke zwischen Originalserie und der Fortsetzung

Nur noch bis zum 5. Mai (6. Mai für deutsche Zuschauer) müssen sich die Fans von Jack Bauer gedulden, dann gibt es endlich die erwartete Fortsetzung 24: Live Another Day. Dabei ist jedoch nicht nur in der realen Welt einiges an Zeit vergangen, auch in der fiktiven Serien-Welt liegen vier Jahre zwischen dem Ende von 24 und dem Start der neuen Folgen. Was in dieser Zeit geschehen ist, soll nun in Form eines Comics erzählt werden. 24: Underground setzt handlungstechnisch genau am Ende der Serie ein. Jack Bauer ist auf der Flucht und muss sich vor den amerikanischen Behörden verstecken. Welche weiteren Entscheidungen er dabei trifft und wie sich diese auf die anderen Figuren der Serie auswirken, soll der zentrale Punkt der Comic-Serie sein.

Die erste englische Ausgabe von 24: Underground ist ab April sowohl in physischer als auch digitaler Form erhältlich. Eine deutsche Version ist bisher jedoch noch nicht angekündigt. Als Autor der Serie fungiert Ed Brisson während Michael Gaydos als Zeichner aktiv ist.

24: Legacy Logo

Originaltitel: 24: Legacy (2017)
Erstaustrahlung am 05. Februar 2017 auf Fox
Darsteller: Corey Hawkins (Eric Carter), Miranda Otto (Rebecca Ingram), Jimmy Smits (John Donovan), Teddy Sears (Keith Mullins), Dan Bucatinsky (Andy Shalowitz), Anna Diop (Nicole Carter), Ashley Thomas (Isaac Carter), Charlie Hofheimer (Ben Grimes), Coral Peña (Mariana Stiles), Sheila Vand (Nilaa Mizrani), Veronica Cartwright (Margaret Donovan)
Wiederkehrende Schauspieler aus 24: Carlos Bernard (Tony Almeida)
Produzenten: Manny Coto, Evan Katz, Howard Gordon, Brian Grazer, Kiefer Sutherland, Stephen Hopkins
Staffeln: 1
Anzahl der Episoden: 12


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.