Bitte recht freundlich: der Green Goblin in Nahaufnahme

Einer der vielen Widersacher in The Amazing Spider-Man 2 ist der Green Goblin. Dargestellt wird er von Dane DeHaan, der auch sein menschliches Gegenstück Harry Osborn darstellt.

Weil die Spider-Man-Trilogie von Sam Raimi schon wieder so lange her ist und sich niemand mehr dran erinnern kann, hat Sony 2012 einen weiteren Neustart der Comicverfilmung hingelegt - und das ziemlich erfolgreich.

The Amazing Spider-Man 2 erzählt die Geschichte des ersten Films weiter. Peter Parker (Andrew Garfield) schwingt sich kostümiert durch die Straßenschluchten von New York, um Kriminellen das Handwerk zu legen. Erschwert wird sein Leben durch die Bösewichte Electro (Jamie Foxx) und Rhino (James Giamatti) und Green Goblin, den ihr hier in Großaufnahme sehen könnt.

Klickt auf das Bild, um es in voller Auflösung zu betrachten.

The Amazing Spider-Man 2 startet am 17. April.

Green Goblin

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.