Godzilla: Fotos und Interview mit dem Regisseur

Godzilla macht viel kaputt, so ist das nun mal, aber der letzte amerikanische Godzilla-Film hat vor allem eines kaputt gemacht: die Hoffnung der Fans. Gareth Edwards soll das jetzt ändern - und alles, was man bisher von seiner Godzilla-Version gesehen hat, scheint darauf hinzudeuten, dass ihm das gelungen ist. Hier sind einige neue Fotos, auf denen man unter anderem die Hauptdarsteller Bryan Cranston, Ken Watanabe, Aaron Taylor-Johnson und Elizabeth Olson sieht und ein Gefühl für die Atmosphäre des Films bekommt.

Im Anschluss könnt ihr euch einen kurzen Interviewausschnitt mit Gareth Edwards ansehen. Darin spricht er über die drei Filmmonster, die ihn am stärksten beeindruckt haben.

Godzilla - Meet The Director: Gareth Edwards Top 3 Monsters

Shin Godzilla - Deutsches Kinoposter
Originaltitel:
Shin Gojira
Kinostart:
03.05.17
Laufzeit:
118 min
Regie:
Hideaki Anno, Shinji Higuchi
Drehbuch:
Hideaki Anno
Darsteller:
Hiroki Hasegawa, Yutaka Takenouchi, Satomi Ishihara
In der Bucht von Tokio kommt es zu einem unerklärlich Ereignis: Eine Yacht scheint wie aus dem Nichts zu explodieren. Schnell wird klar, dass das Unglück von einem lebenden Organismus ausgegangen sein muss.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.