24: Live Another Day - Fox stellt weiterern Promo-Trailer online

Noch rund einen Monat gilt es zu warten, dann kehrt Jack Bauer erneut auf die Bildschirme zurück. Der amerikanische Sender Fox hat daher einen weiteren 30-sekündigen Trailer veröffentlicht, der neue Szenen aus 24: Live Another Day zeigt.

Im neuen Abenteuer wird es Jack Bauer dieses Mal nach London verschlagen. Dort muss er einen Anschlag auf den amerikanischen Präsidenten verhindern. Dummerweise wird er von den amerikanischen Behörden immer noch als Verbrecher gesucht, was die Sache nicht unbedingt einfacher macht. Hilfe erhält er dabei erneut von Chloe O'Brian, die jedoch nicht mehr im Dienst der amerikanischen Regierung steht, sondern einer Art Wikileaks-Gruppierung angehört.
Start der Serie ist der 5 Mai. Einen Tag später können Besitzer von Sky Atlantic zudem die Folgen bereits in Deutsch sehen.

One Way Promo | 24: LIVE ANOTHER DAY | FOX BROADCASTING

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.