Neue Fotos aus Jurassic World und weitere Rollen besetzt

Die Konzeptbilder des Künstlers Nathan Schroeder (The Avengers, Hunger Games)  zeigen das Innere und Äußere des ehemaligen, nun zu einer Luxushotelanlage umgebauten Jurassic Park auf Isla Nublar.

Gleichzeitig gab Universal Pictures bekannt, dass drei neue Rollen besetzt wurden und zwar mit Judy Greer (Archer), Katie McGrath (Merlin) und Lauren Lapkus (Orange in the New Black). Noch wissen wir nicht, wen sie spielen werden, aber die Kulisse eines Luxushotels bietet viel Raum für alle möglichen Figuren, von denen einige sicherlich auf dem All-You-Can-Eat-Buffet der Dinosaurier landen werden.

Jurassic World soll im Sommer 2015 in die Kinos kommen.

Jurassic World Poster
Originaltitel:
Jurassic World
Kinostart:
11.06.15
Regie:
Colin Trevorrow
Drehbuch:
Derek Connolly, Colin Trevorrow
Darsteller:
Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Vincent D'Onofrio, Ty Simpkins, Nick Robinson, Omar Sy, Irrfan Khan, Jake Johnson, BD Wong, Brian Tee
Nicht nur John Hammond würde sich freuen, dass sein Traum des Dinosaurier-Freizeitparks Wirklichkeit geworden ist. Auch wir können es kaum glauben, dass der vierte Teil der Jurassic-Park-Reihe es tatsächlich auf die Leinwand geschafft hat. Steven Spielberg produziert den Film, bei dem der Newcomer Colin Trevorrow die Regie übernimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.