Batman vs Superman: Holly Hunter als Leslie Thompkins?

Bereits letzte Woche gab Warner bekannt, dass Holly Hunter in Batman vs Superman mitspielen würde. Es hieß, ihre Rolle würde für den Film neu geschrieben - vielleicht aber auch nicht.

Latino Review (ja, die gleiche Seite, die behauptete, Bradley Cooper wäre der neue Indiana Jones) will erfahren haben, dass Hunter Doktor Leslie Thompkins spielt oder eine auf ihr beruhende Figur. In den Comics und der Zeichentrickserie gehört Leslie Thompkins zu den wenigen Menschen, die Bruce Waynes Geheimnis kennen. Als Ärztin kümmert sie sich um seine Verletzungen und wird gleichzeitig zu einer Art Ersatzmutter.

Die Dreharbeiten zu Batman vs Superman beginnen in Kürze in Detroit.

Batman v Superman: Dawn of Justice Hauptplakat
Originaltitel:
Batman v Superman: Dawn of Justice
Kinostart:
24.03.16
Laufzeit:
151 min
Regie:
Zack Snyder
Drehbuch:
David S. Goyer, Zack Snyder
Darsteller:
Henry Cavill, Amy Adams, Ben Affleck, Gal Gadot, Ezra Miller, Diane Lane, Jesse Eisenberg, Jeremy Irons, Laurence Fishburne
Batman v Superman spielt nach den Ereignissen aus Man of Steel, in denen halb Metropolis ziemlich verwüstet wurde. Batman zieht auf einen persönlichen Rachefeldzug gegen Superman.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.