Call of Duty: Advanced Warfare - Neuer Teil der Reihe angekündigt

Die Call-of-Duty-Serie gehört zu den erfolgreichsten Gaming-Franchises auf dem Markt. Der neuste Ableger der Reihe wird am 4. November in den Regalen stehen und den Namen Call of Duty: Advanced Warfare tragen. Die ursprüngliche Ankündigung sollte erst am nächsten Montag stattfinden. Nachdem der Trailer jedoch geleaked wurde, entschloss sich Publisher Activision gleich Nägel mit Köpfen zu machen.

Call of Duty: Advanced Warfare setzt in diesem Jahr nicht nur auf die typischen Bestandteile der Serie, sondern auch auf einen großen Namen aus Hollywood. Kevin Spacey wird die Rolle des Schurken in dem Spiel übernehmen, den es zu bekämpfen gilt. Dabei handelt es sich um den Chef einer mächtigen Söldner-Organisation, die sich mit der US-Regierung anlegt.

Für welche Plattformen das Spiel am Ende erscheint, ist noch nicht ganz sicher. Die Xbox One ist anhand des Trailers allerdings schon bestätigt. PC und Playstation 4 sollten ebenfalls sicher sein, einzig die Frage nach Playstation 3 und Xbox 360 ist noch ungeklärt.

Official Call of Duty®: Advanced Warfare Reveal Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.