Call of Duty: Modern Warfare – Neuer Trailer zur Kampagne veröffentlicht

Nachdem am Wochenende die Open Beta für den Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare spielbar war, legt Activision nun nach. Das Entwicklerteam hat den ersten Trailer zur Single-Player-Kampagne des Spiels veröffentlicht.

Bereits in den meisten früheren Teilen der Serie haben die Entwickler viel Wert auf eine spektakulär inszenierte Kampagne gelegt, die direkt aus Hollywood stammen könnte. Der nun veröffentlichte Trailer lässt bereits vermuten, dass auch der Singleplayer des neuen Modern Warfare dieser Tradition treubleiben wird.

Auch wenn über den genauen Inhalt der Handlung noch nichts bekannt ist, macht der Trailer durchaus neugierig darauf. So wird beispielsweise angedeutet, dass der altbekannte Captain Price in Konflikt mit seinen Auftraggebern kommt. Ausgangspunkt für die Geschichte ist wahrscheinlich der Diebstahl von Chemiewaffe durch einen Teil eines Spec-Ops-Teams. Der Trailer zeigt auch erstmals Kyle Garrick, eine der spielbaren Hauptfiguren und die Rebellenführerin Farah.

Spätestens am 25. Oktober erfahren die Spieler mehr, wenn Call of Duty: Modern Warfare erscheint.

Offizieller Call of Duty®: Modern Warfare® – Story Trailer [DE]

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.