NBC stellt Dracula ein

US-Sender NBC hat die gerade mal eine Staffel alte Dracula-Serie eingestellt. Die ehrgeizige Neuinterpretation von Bram Stokers berühmten Roman wurde von Kritikern zwar überwiegend positiv aufgenommen, fand jedoch bis zum Ende ihr Publikum nicht. Das Staffelfinale sahen gerade mal 3,1 Millionen Menschen.

Man ging bereits in der letzten Woche davon aus, dass die Serie eingestellt werden würde, da NBC Hannibal verlängert und außerdem drei neue Serien für den Herbst in Auftrag gegeben hat. Eine davon ist Mission Control, in der es um eine NASA-Raumfahrtingenieurin in den sechziger Jahren geht.

Van Helsing Filmposter
Originaltitel:
Van Helsing
Kinostart:
06.05.04
Laufzeit:
126 min
Regie:
Stephen Sommers
Drehbuch:
Stephen Sommers
Darsteller:
Hugh Jackman, Kate Beckinsale, Richard Roxburgh, David Wenham
In einem transsylvanischen Schloss erweckt Dr. Frankenstein seine Kreatur zum Leben – finanziert und gesponsert von Dracula. Das Experiment gelingt, doch ein wütender Mob der Dorfbewohner stürmt das Schloss. Frankenstein und sein Monster müssen fliehen. In einer alten Windmühle kommt es zum ersten Showdown, die Mühle brennt nieder und Dr. Frankenstein wird unter den brennenden Trümmern begraben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.