A Million Ways to Die in the West: interessanter Kurzauftritt enthüllt

Ursprünglich war dieser Kurzauftritt als Überraschung geplant (was normalerweise auch Sinn der Sache ist), doch ein ziemlich freizügiger Trailer und daraufhin entbrannte Diskussionen in sozialen Netzwerken und Foren haben Seth MacFarlane dazu bewogen, einen der besonderen Cameos für die kommende Western-Komödie A Million Ways to Die in the West bereits jetzt offiziell zu machen.

Christopher Lloyd wird in seiner Rolle als Doc Emmett Brown aus Zurück in die Zukunft III (1990) zu sehen sein.

Hier ein Foto, dass Regisseur und Hauptdarsteller Seth MacFarlane bei Twitter veröffentlicht hat.

A Million Ways to Die in the West kommt am 29. Mai in die Kinos.

A Million Ways to Die in the West

A Million Ways To Die In The West TRAILER 1 (2014) - Charlize Theron, Sarah Silverman Movie HD

Originaltitel:
Back to the Future
Kinostart:
03.10.85
Laufzeit:
116
Regie:
Robert Zemeckis
Drehbuch:
Bob Gale
Darsteller:
Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Lea Thompson
Der Film erzählt die Geschichte des Schülers Marty McFly, der versehentlich per Zeitreise in das Jahr 1955 gerät und dort die Vergangenheit seiner Eltern verändert, was dazu führt, dass seine Existenz gefährdet ist. Marty muss nun versuchen, die ursprüngliche Vergangenheit wiederherzustellen und wieder ins Jahr 1985 zurückzukehren.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.