Constantine: Co-star Lucy Griffith nicht mehr Teil der Serie

Schlechte Neuigkeiten für Lucy Griffith. Die Darstellerin, der weiblichen Hauptrolle Liv in Constantine, wird nicht mehr Teil der Serie sein. Die Produzenten haben sich entschlossen, den Charakter zu streichen. Stattdessen soll eine neue Figur namens Zed auftauchen, welche die Stelle von Liv einnehmen wird. Während Liv eigens für die Serie geschaffen wurde, handelt es sich bei Zed um eine Figur aus den Hellblazer-Comics. Nach Aussagen der Produzenten soll mit ihr ein Gegenstück zu John Constantine in die Handlung eingeführt werden.

Der Pilot der Serie (in dem Lucy Griffith allerdings noch mit von der Partie ist) wird am 24. Oktober auf NBC ausgestrahlt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.