Der Gegner in Captain America 3? - Jedenfalls nicht der böse Zwilling

Entwarnung für alle, die bereits befürchtet haben, mit Captain America 3 einen Film im Stil von Superman III oder Spider-Man 3 untergejubelt zu bekommen. Anhand von Kommentaren der Cap-Autoren Christopher Markus und Stephen McFeely hat sich schnell das Gerücht entwickelt, der Gegner im dritten Teil wird das böse Alter Ego von Captain America sein.

In den Comics gab es einen Handlungsbogen, in der eine weitere Person (The Grand Director) mit dem Superserum injiziert wird, nachdem Steve Rogers spurlos verschwunden ist. Die Behandlung hat natürlich Nebenwirkungen, vor allem für die Psyche und macht aus dem Helden eher das Gegenteil. Er wird letztendlich eingefroren und zu einem späteren Zeitpunkt wieder erweckt.

Markus und McFeely räumen selbst mit den Gerüchten auf, die sie mit ihren Äußerungen losgetreten haben.

"Es war nur eine schlaue Randbemerkung. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass er keinen Auftritt haben wird."

"Man könnte damit vielleicht 20 Minuten des Films füllen. Es wäre schon interessant, etwas über einen Typen zu sehen, der verzweifelt wie Captain America sein will. Es wäre eine Hommage, aber kein kompletter Film."

Der dritte Solo-Film für Captain America soll am 06. Mai 2016 in die Kinos kommen. Am selben Tag startet auch Batman V Superman.

Marvel's Captain America: The Winter Soldier - Trailer 2 (OFFICIAL)

Originaltitel:
Captain America: Civil War
Kinostart:
28.04.16
Laufzeit:
147 min
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Anthony Mackie, Paul Bettany, Jeremy Renner, Don Cheadle, Elizabeth Olsen, Paul Rudd
Die Marvel-Helden im Krieg gegeneinander: Der Film wird sich des aus den Comics bekannten "Civil War"-Handlungsbogens bedienen, bei dem es die Helden untereinander aufnehmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.