Disney gibt neues Startdatum für Fluch der Karibik 5 bekannt

Nachdem Disney den 5. Teil von Fluch der Karibik im vergangenen Jahr bereits von 2015 auf 2016 verschoben hatte, müssen Fans sich nun noch ein weiteres Jahr gedulden. Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales soll demnach im Jahr 2017 in die Kinos kommen. Dafür gibt es jetzt allerdings auch erstmals einen konkreten Termin. Für die nächsten Abenteuer von Jack Sparrow hat sich Disney den 7. Juli ausgesucht.

Über den Inhalt der 5. Ausgabe ist bisher wenig bekannt. Sicher ist nur, dass Johnny Depp erneut als Captain Jack Sparrow zurückkehren wird und es sich bei dem Film nach Aussagen von Produzent Jerry Bruckheimer um ein gradliniges Piratenabenteuer handeln soll. Zudem gibt es immer wieder Gerüchte, dass Christoph Waltz möglicherweise den Bösewicht übernehmen könnte.

Pirates Of The Caribbean 5: Salazar's Rache
Originaltitel:
Pirates of the Caribbean: Dead Men tell no Tales
Kinostart:
25.05.17
Regie:
Joachim Rønning, Espen Sandberg
Drehbuch:
Jeff Nathanson
Darsteller:
Johnny Depp (Captain Jack Sparrow), Kaya Scodelario (Carina Smyth), Brenton Thwaites (Henry), Orlando Bloom (Will Turner), Geoffrey Rush (Barbossa), Javier Barder (Captain Salazar), David Wenham (Scarfield)
Ein alter Feind von Jack Sparrow entflieht seinen Gefängnis im Bermuda Dreieck und macht Jagd auf alle Piraten. Der Dreizack des Poseidon soll ihn aufhalten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.