Batman V Superman: Dawn Of Justice - Sagt Hallo zu Wonder Woman

Comic Con sei Dank kann man da wohl nur sagen. Auf dem Warner-Brothers-Panel hatten die Macher von Batman V Superman: Dawn Of Justice eine große Überraschung für alle Fans parat. Wonder-Woman-Darstellerin Gal Gadot nahm nicht nur neben Ben Affleck und Henry Cavill auf der Bühne Platz, es gab auch ein erstes Foto der Dame in vollem Kostüm zu bestaunen. Damit gibt es nach dem zuletzt veröffentlichtem neuen Foto von Batman innerhalb von wenigen Tagen bereits den nächsten Einblick in die von vielen Fans mit Spannung erwartete Fortsetzung.

Batman V Superman: Dawn Of Justice ist aktuell für den 5. Mai 2016 angesetzt. Der Film wird erstmals ein Aufeinandertreffen der wichtigsten DC-Helden beinhalten und soll den Weg zu einem Justice-League-Film ebenen. In weiteren Rollen sind Amy Adams, Jesse Eisenberg, Jeremy Irons, Laurence Fishburne und Diane Lane zu sehen.

Wonder Woman

Batman v Superman: Dawn of Justice Hauptplakat
Originaltitel:
Batman v Superman: Dawn of Justice
Kinostart:
24.03.16
Laufzeit:
151 min
Regie:
Zack Snyder
Drehbuch:
David S. Goyer, Zack Snyder
Darsteller:
Henry Cavill, Amy Adams, Ben Affleck, Gal Gadot, Ezra Miller, Diane Lane, Jesse Eisenberg, Jeremy Irons, Laurence Fishburne
Batman v Superman spielt nach den Ereignissen aus Man of Steel, in denen halb Metropolis ziemlich verwüstet wurde. Batman zieht auf einen persönlichen Rachefeldzug gegen Superman.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.