Avengers 2: Dreharbeiten beendet - Joss Whedon postet

Die Dreharbeiten zu Avengers: Age of Ultron sind beendet. Was nun? Diese Frage hat Joss Whedon via Twitter mit einem letzten Setfoto in den Raum geworfen. Mit einer Antwort kann er sich aber noch viel Zeit lassen. Dem Regisseur stehen einige Monate in dunklen Studiokatakomben für Schnitt und Nachbearbeitung des Superhelden-Spektaktels bevor.

Kinostart ist am 01. Mai 2015.

Avengers 2

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.