Marvel's Avengers: Square Enix und Crystal Dynemics veranstalten Live-Stream zum Spiel

Marvel's Avengers

Marvel's Avengers

Square Enix und Crystal Dynemics geben neue Einblicke in ihr aktuelles Projekt Marvel's Avengers. Im Rahmen eines Live-Streams mit dem Titel War Table möchten die Entwickler heute Abend das Kampfsystem und den Koop-Modus genauer vorstellen. Dazu gehören mit hoher Wahrscheinlichkeit auch neue Gameplay-Szenen.

Der Live-Stream soll nicht das einzige Event sein. In den kommenden Wochen werden laut Square Enix noch weitere Shows folgen, bevor Marvel's Avengers am 4. September erscheint. Ursprünglich war der Release bereits für Mai geplant, musste aber verschoben werden. Trotz der aktuellen Corona-Kriese, zeigen sich die Entwickler aber optimistisch, dass der Termin im September gehalten werden kann.

Wer den Live-Stream verfolgen möchte, kann das heute Abend ab 19:00 Uhr auf den offiziellen Kanälen auf Twitch und YouTube tun.

Marvel's Avengers wird für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Außerdem soll das Spiel auch auf die PS5 und die Xbox Series X gebracht werden, die Ende des Jahres erscheinen. Das Upgrade von einer Version für eine der älteren Konsolen ist dabei kostenlos.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.