The Leftovers: HBO schickt die Serie in eine 2. Staffel

Gute Nachrichten für das aktuelle Projekt von Damon Lindelof. Noch bevor die Serie ihre erste Staffel beendet hat, kündigt HBO an, dass The Leftovers im nächsten Jahr ebenfalls zu sehen sein wird. Auch in der 2. Season werden mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder 10 Folgen bestellt, die ab Sommer 2015 ausgestrahlt werden sollen. Aktuell stehen jedoch erst einmal die letzten 3 Episoden der 1. Staffel auf dem Programm.

The Leftovers ist die Serienadaption des gleichnamigen Romans von Tom Perrotta. In der Serie verschwinden von einer Sekunde auf die nächste plötzlich rund 140 Millionen Menschen. Die Suche nach einer Erklärung ist jedoch erst einmal erfolglos. Viele Menschen glauben, dass die Verschwunden in den Himmel geholt wurden. Nur sind nicht wenige der betroffenen Personen alles andere als die idealen Christen.

The Leftovers - Season 1 Trailer (2014) New HBO Series

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.