Starttermin für Godzilla 2

Godzilla-banner.png

Godzilla (2014)

Nach dem großen Erfolg von Godzilla war klar, dass die Fortsetzung kommen würde. Jetzt wissen wir auch, wann. Warner Bros. und Legendary Pictures haben bekanntgegeben, dass Godzilla 2 am 8. Juni 2018 in die Kinos kommen soll. Der Grund für die große Lücke zwischen Teil eins und Teil zwei ist Regisseur Gareth Edwards, der vor Godzilla 2 den ersten Star-Wars-Spin-off drehen wird. Dieser Film wird Weihnachten 2016 herauskommen.

Godzilla spielte weltweit über 500 Millionen Dollar ein. Die Kritiken waren mäßig bis gut. Gelobt wurden die Monsterszenen, bemängelt vor allem die kaum entwickelten menschlichen Figuren und Godzillas spätes Auftauchen. Bei Legendary scheint man jedoch mit Edwards' Leistung sehr zufrieden zu sein, sonst hätte man den späten Starttermin von Teil zwei wohl nicht in Kauf genommen, um den Regisseur zu halten.

Auf der Comic Con vor einigen Wochen gab das Studio außerdem bekannt, dass neben Godzilla auch Mothra, Rodan und Ghidorah in Godzilla 2 zu sehen sein werden.

Shin Godzilla - Deutsches Kinoposter
Originaltitel:
Shin Gojira
Kinostart:
03.05.17
Laufzeit:
118 min
Regie:
Hideaki Anno, Shinji Higuchi
Drehbuch:
Hideaki Anno
Darsteller:
Hiroki Hasegawa, Yutaka Takenouchi, Satomi Ishihara
In der Bucht von Tokio kommt es zu einem unerklärlich Ereignis: Eine Yacht scheint wie aus dem Nichts zu explodieren. Schnell wird klar, dass das Unglück von einem lebenden Organismus ausgegangen sein muss.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.